Oktober 2010

Swarovski Christmas Collection 2010 Weihnachtsornament, Jahresausgabe 2010
Swarovski Christmas Collection 2010 Schaukelnder Engel
Swarovski Christmas Collection 2010 "Merry" Halskette und Ohrringe

An Halskette und Ohrringen des Schmucksets „Merry“ glänzt und funkelt eine filigrane Sternenfülle. Im Anhänger „Meringue“ wird der faszinierende Blickfang aus blauem Kristall durch dicht gefasste Kristallsteine in herrlichen Farbkaskaden akzentuiert.

Dekorativen Wohnobjekten verleiht Kristall einen Hauch Poesie, der jedes Heim in festlichem Ambiente erstrahlen lässt. Ganz im Sinne der seit 1991 bestehenden Tradition des Hauses präsentiert Swarovski auch in diesem Jahr seine „Weihnachtsornament, Jahresausgabe“: eine aufwändig gearbeitete Schneeflocke in limitierter Ausgabe. Wieder beweist Swarovski damit seine einzigartige Kristallkompetenz in der klaren Linienführung der perfekt geschliffenen Facetten. Das moderne Sammlerobjekt 2010 ergänzt den wintergrünen Weihnachtsbaum durch stilvolle Eleganz.

Den beliebten Symbolen des Weihnachtsfests – Schneemann, Engel und Christbaum – widmet sich Swarovski in einer fröhlichen Neuinterpretation beweglicher Figurinen, deren Facetten das Licht tausendfach brechen. Die bunten Kreationen „Schaukelnder Schneemann“, „Schaukelnder Engel“ und „Schaukelnder Weihnachtsbaum“ sind ideale Geschenkideen und eignen sich zur originellen Dekoration.

Die Weihnachtskollektion von Swarovski präsentiert Meisterwerke voller Poesie, mit denen man sich selbst und seinen Lieben Freude schenken kann.